Sonntag, 21. September 2014

Netzwerke




Ein Spinnennetz vor einem Haus. Spinnen sind wahre Künstler beim Bau ihrer Netze. Ihre Netze dienen hauptsächlich der Nahrungsversorgung. Wir Menschen bauen uns auch Netze, wir bewegen uns in unserem Bekannten- und Kollegenkreis und fügen für uns nützliche oder angenehme Menschen zu einem Netzwerk zusammen. Netzwerke, als moderner Begriff für unser Bedürfnis mit anderen Menschen zusammen zu sein, mit ihnen in Kommunikation zu treten und sich auszutauschen.

Nutzen wir aber unsere Netzwerke immer richtig und konsequent?

Nutzen wir aber unsere Netzwerke immer so, dass die mitwirkenden Menschen damit zufrieden und glücklich sein können?

Nutzen wir aber unsere Netzwerke nicht auch für weniger gute, sogar für gefährliche Dinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen